Deutsch Polnische Hochzeitsband sorgt für „brennende“ Füße

Im Rahmen einer großen „Multikulti“ Hochzeit am Rhein war schon der Eröffnungstanz beeindruckend, da von Romantik und Emotionen geprägt.

Und dann ging es richtig los:

Zahlreiche Gäste, die direkt aus Polen angereist sind, trieben die Stimmung voran und waren von der Tanzfläche nicht runter zu kriegen. So ließen sich auch alle anderen Hochzeitsgäste von der Party-Atmosphäre anstecken und tobten bis tief in die Nacht zu unseren englischen, deutschen und polnischen Live-Tophits. Der absolute Sommerhit auf den polnisch-deutschen Hochzeiten in diesem Jahr ist eindeutig „Ona tanczy dla mnie“. Dieser Song scheint offensichtlich den Kult-Status von „Jestes Szalona“ zu erreichen und ist gar nicht mehr weg zu denken.

Spätestens als die Braut ihre Schuhe auszog, wussten wir: die deutsch polnische Hochzeitsband POLARIS hat mal wieder ihr Ziel erreicht und die Füße zum „Brennen“ gebracht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.