Die ersten deutsch-polnischen Hochzeiten im Jahr 2013

Die diesjährige Hochzeitssaison 2013 hat bereits begonnen und wir können jetzt schon feststellen, dass uns die Auftritte von Jahr zu Jahr immer mehr Spaß machen und dass es uns eine unbeschreibliche Freude bereitet, bei den Hochzeitsgästen sowie den Brautpaaren selbst für Stimmung zu sorgen und die Tanzflächen problemlos zu füllen.

Die Sounds unserer hochwertigen Keyboards von Yamaha-Tyros bzw. Korg und die faszinierenden LED-/Laser-Lichtshoweffekte kommen offensichtlich super beim Publikum an, so dass sich unsere Investitionen in eine moderne und attraktive technische Ausstattung in jeder Hinsicht gelohnt haben.

Mit neuen Songs im Programm, wie z.B. die Dance-Version von Lykke Li („I follow rivers“) oder dem polnischen Nr.1-Hit „Ona tanczy dla mnie“ zeigen wir auch in dieser Saison ganz deutlich das junge, dynamische und moderne Gesicht unserer deutsch polnischen Liveband (wir sind nunmal in der Regel so jung wie die Brautpaare selbst – und diesen Vorteil setzen wir entsprechend erfolgreich ein). Aber auch die Gäste der älteren Generation freuen sich über die ihnen sehr gut bekannten Klassiker, die auf keiner polnisch-deutschen Hochzeit fehlen dürfen.

Dies sind wohl auch die Hauptgründe für das zahlreiche und wertschätzende Lob, welches wir ernten sowie für die gut funktionierende Mundpropaganda, die dafür sorgt, dass die Buchungsanfragen für das Hochzeitsjahr 2014 bereits auffällig stark zunehmen.

liveband_gr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.