Top Location – Top Hochzeit!

WOW!

Was für eine Top-Location, was für eine Top-Hochzeit haben wir am letzten Wochenende in einem exklusiven Hochzeitsrestaurant erlebt!

Das Ambiente war fantastisch, der Service höchst professionell und das Essen einmalig.

Dazu kamen äußerst feierfreudige Hochzeitsgäste, die mit dem Brautpaar und ihrer deutsch-polnischen Band PolariS einfach nur eine gelungene Hochzeitsparty erleben wollten.

Also gaben wir Gas und drückten musikalisch mächtig auf’s Tempo, damit die Füße vom Tanzen „heiß“ werden konnten.

Zwischendurch gab’s ein paar coole Evergreens für das polnische Publikum (Jestes Szalone, Hej Sokoly usw.) und lockere Töne für die ältere Generation.

Nach dem spitzenmäßigen Roastbeef zum Abendessen lief sodann alles wie geschmiert. Bedeutet: die Tanzfläche war nicht leer zu kriegen!

Einfach perfekt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.