Von Ai Se Eu Te Pego bis Ona tanczy dla mnie – Portugisisch/Polnisch/Deutsche Hochzeit

Eine sehr gelungene Hochzeit mit viel Stimmung, Spielen, Traditionen…
Über 100 tobende Gäste auf der Tanzfläche aus verschiedenen Ländern und Regionen sind auch nach vielen Jahren als Hochzeits-Liveband immer noch ein Highlight.   Das polnische Publikum hat mal wieder bewiesen, dass Tanzen in Polen ein Kulturgut ist und stürmte zu jedem Song auf die Tanzfläche. Hier ist immer Verlass drauf. Wir haben den Abend mit zahlreichen Spielen und Traditionen begleitet und konnten so alle vertretenen Kulturen zum Tanzen und Mitmachen bewegen.
Zum Abschluss der Veranstaltung wurden wir vom glücklichen Brautpaar herzlichst  verabschiedet.  So macht der Job trotz der Müdigkeit beim Abbau der Anlage und der Fahrt nach Hause seit Jahren Spaß!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.