Eine Hochzeit im März mit deutsch-polnischen Gästen und ausgelassener Stimmung

Polnisch-deutsche Hochzeiten sind unser absolutes Spezialgebiet. Hier fühlen wir uns wohl – Wir bringen die nötige Erfahrung mit und geben unseren Spaß an die Hochzeitsgesellschaft weiter. So auch im Rahmen einer besonders schönen März-Hochzeit im Ruhrgebiet.

Das Brautpaar wünschte sich die in ihren Augen (Zitat) „beste und professionellste“ deutsch-polnische Band in ganz Deutschland.  Und mit diesem Ziel, buchten sie folgerichtig die deutsch polnische Hochzeitsband PolariS aus NRW. Die Erwartungen waren entsprechend hoch. Glücklicherweise wurden diese nach äußerst positivem Feedback des Brautpaars zur vollen Zufriedenheit auch erfüllt. Die Feier war erwartungsgemäß stimmungsvoll und durch die bekannten deutsch-polnischen Traditionen mit Gänsehautmomenten geschmückt. Ausgelassen wurde bis tief in die Nacht gefeiert.

deutsch polnische band