Livemusik auf der Hochzeitsfeier in Hessen


Unsere diesjährige „Hochzeits-Tour“ führte uns Ende November in ein Bürgerhaus außerhalb von NRW (genau gesagt in Hessen). Uns erwartete ein sehr geschmackvoll geschmückter Hochzeitssaal und eine passende Bühne. Wir haben direkt mit dem Aufbau unseres Equipments für den Live-Auftritt begonnen. Die Hochzeitsgäste trudelten nach und nach ein. Unser Brautpaar erschien nach dem Fototermin gut gelaunt und voller Erwartungen. Zunächst wurden die Hochzeitsgeschenke übergeben. Anschließend wurde nach einer kurzen Begrüßung unsereseits vom Brautpaar mit einem romantischen Hochzeitswalzer die Tanzfläche eröffnet.
Die durchgehend sehr gute Stimmung wurde von uns mit passender Livemusik, Spielen, Traditionen und Polonaisen untermauert. Auch die Gäste trugen durch eigenorganisierte Spiele zu einer perfekten Hochzeitsfeier bei. Es war eine sehr gelungene Veranstaltung. Wir wurden vom Brautpaar sehr herzlich verabschiedet und freuen uns, dem Brautpaar und den Gästen eine perfekte Hochzeit beschert zu haben.

November 2012, PolariS-Band

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.