Hochzeiten 2012

Liebe Brautpaare,

die Saison 2012 nähert sich dem Ende zu und wir möchten uns jetzt schon an dieser Stelle vom ganzen Herzen für die tollen Erfahrungen der letzten Monate, die wir mit euch zusammen gemacht haben, bedanken!

Wir hatten viele tolle Momente und stimmungsvolle Auftritte. Diese Erlebnisse konnten wir auch nur genießen, weil sich bei allen Hochzeitsveranstaltungen zwischen uns als Musikband und dem Hochzeitspublikum die nötige Dynamik entwickeln konnte.

Wir selbst haben immer Spaß im Rahmen unserer Darbietungen. Und den haben wir umso mehr, je intensiver die Gäste mit uns feiern und tanzen. Danke dafür, dass genau dieses gegenseitige „Antreiben“ bei so vielen traumhaften Hochzeiten zu einer perfekten Stimmung und so viel Freude geführt hat!

Danke auch für eure ausschließlich positiven Rückmeldungen und das wertschätzende Lob!

Als die wahrscheinlich meist-gebuchte deutsch polnische Band fühlen wir uns äußerst wohl in unserer Rolle als Partykracher und Musik-Animateure. Deshalb verfolgen wir auch den Anspruch an uns selbst, tatsächlich jede Hochzeit in ein unvergessliches Ereignis zu verwandeln. Im Nachhinein ist es dann schließlich schön von euch zu hören, dass uns diese Umsetzung immer derart gut gelingt!

D a n k e ! ! !

Wir wünschen euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!

Eure Hochzeitsband
P O L A R I S

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.