Hochzeiten 2013 „neue Songs – super Stimmung!“

Für das Hochzeitssaisonjahr 2013 üben wir derzeit ein paar neue Top-Hits als Cover-Live-Versionen ein, um unser bereits äußerst breites Songrepertoire weiter auszuweiten und die Musikauswahl für die Feiern noch flexibler zu gestalten (das verschneite Wetter bietet sich dafür optimal an – bei viel Kaffee und super Laune ist Musik die genialste Nebensache der Welt – „Danke an unsere Eltern, dass wir schon als Kleinkinder in die Musikschulen durften“).

Im Jahr 2012 konnten wir – genauso wie in den Jahren zuvor – jedenfalls schon mit einer gelungenen Titelwahl immer für fantastische Stimmung sorgen und dieses hohe Niveau möchten wir nunmehr aufrecht erhalten bzw. noch einmal zusätzlich steigern.  

Darüber hinaus feilen wir weiterhin an unserem persönlichen Anspruch das deutsch-polnische Publikum bei allen Veranstaltungen zu einer geschlossenen Partyeinheit zu verbinden. In diesem Bereich haben wir bereits sehr viel Erfahrung und möchten diese auch zukünftig dazu nutzen, um die Hochzeiten durch eine clevere Moderation, Animation und Führung zu einem perfekten Tag zu verwandeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.