Silvester-Party 2012 mit PolariS – 250 begeisterte Gäste…

Zum krönenden Abschluss unserer Musik-Saison freuen wir uns Jahr für Jahr auf die Silvester-Party.  Wir geben 8 Std. lang Vollgas und spielen dabei die besten Stimmungslieder aus unserem breiten Repertoire. Zunächst aber wird sehr viel geschleppt und aufgebaut. Für die Party des Jahres fahren wir unser gesamtes Equipment auf. Zwei Musikanlagen mit über 5.000 Watt sorgen für einen
perfekten Live-Sound. Für die optischen Effekte nutzen wir modernste LED-Effekte und Laserprojektoren.

Auch dieses Jahr erlebten wir über 250 tobende und begeisterte Gäste.
Es war wirklich eine grandiose Veranstaltung. Für uns immer wieder ein tolles Erlebnis. Wir freuen uns bereits auf die nächste Silvester-Party.
Vorher bleibt aber noch viel zu tun. Auch 2013 erwarten uns zahlreiche Brautpaare, denen wir musikalisch und unterhalterisch eine perfekte polnisch-deutsche Hochzeit gestalten werden. PolariS-Musik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.